Team Spectra mit knappem Sieg in Löchgau. U19 des SSV Reutlingen gewinnt beim FV Löchgau mit 3:2
Kreuzeiche-Kicker starten furios
Die Kreuzeiche-Kicker starteten furios in die Auswärtspartie beim Löchgau. Nach 20 Minuten zappelte der Ball bereits drei Mal im Netz der Löchgauer. Leider entschied das Schiedsrichtergespann zweimal auf Abseits. In der Folgezeit zeigten sich die 05er ein wenig beeindruckt und waren in der Defensive etwas zu nachlässig und so kam zu einer handvoll Standardsituationen für die Heimelf. Zur Halbzeit blieb es jedoch beim 1:0 für den SSV-Nachwuchs.
Zweiter Durchgang beginnt ausgeglichen
Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 53. konnten die AI-Junioren, nach einem schönen Angriff über die linke Seite, auf 2:0 erhöhen. Eine Minute später war sogar die Chance zum 3:0 da – doch statt dem 3:0 auf der Habenseite, führte ein Fernschuss zum 2:1-Anschlusstreffer. Anschließend griffen die Löchgauer wild an, die Reutlinger blieben nach Konter stets gefährlich. In der 80. Minute führte einer dieser Umschaltmomente zum 3:1. Damit sollte die Partie eigentlich entschieden sein und der SSV hatte sogar noch Chancen die Führung auszubauen. Löchgau verkürzte allerdings in der Nachspielzeit per Fernschuss auf 3:2.
Schlussendlich ein verdienter Sieg, der aufgrund von einigen Nachlässigkeit und ein wenig Pech im Torabschluss dennoch knapp ausfiel.
Nächste Woche empfängt die U19 die Mannschaft aus Neckarelz an der Kreuzeiche. Anstoß ist am Sonntag um 14.00 Uhr.
Recommended Posts