FH Concept Schreinerei und Vom Kaiser GmbH weiten Sponsoring beim SSV Reutlingen 05 aus und werden Trikotsponsoren

Der SSV Reutlingen 05 freut sich, die Ausweitung der Sponsoring-Engagements der FH Concept Schreinerei und der Vom Kaiser GmbH bekanntzugeben. Beide Partner erhöhen ihr bisheriges Engagement und sichern sich Top-Werbeflächen auf den Trikots des SSV in der Saison 24/25.

FH Concept Schreinerei wird Ärmelsponsor

Die FH Concept Schreinerei, die in der vergangenen Saison als Sponsor neu beim SSV Reutlingen 05 eingestiegen ist, weitet ihr Engagement aus und wird ab sofort Ärmelsponsor auf den SSV-Trikots. Das auf Innenausbau, Ladenbau, Messebau und Möbelbau spezialisierte Unternehmen erzielt durch das zusätzliche Sponsoring eine noch größere Sichtbarkeit im Verein und in der Region Neckar-Alb.

»Unser Engagement als Ärmelsponsor beim SSV Reutlingen 05 ist für uns eine tolle Gelegenheit, unsere regionale Verbundenheit zu stärken und den Verein, der uns am Herzen liegt, noch stärker zu unterstützen«, erklärt Ferdinand Schneider, Inhaber der FH Concept Schreinerei.

Vom Kaiser GmbH weitet Sponsoring aus

Die Vom Kaiser GmbH, seit vielen Jahren Sponsor des SSV Reutlingen 05, weitet ebenfalls ihr Engagement aus.

In der Rückrunde der letzten Saison zierte bereits das Kaiserhalle-Logo die Ärmel der Ersten Mannschaft. In der laufenden Saison sichert sich die Vom Kaiser GmbH nun die Werbefläche auf der Rückseite der Trikots der Kreuzeichekicker für das Wanderheim Rossberg.

Der Rossberg kümmert sich seit diesem Jahr um die Verpflegung der SSV Akademie Fußballcamps und wird durch die prominente Werbefläche noch präsenter in der Region und beim SSV.

»Mit der Präsenz des Rossbergs auf den Trikots möchten wir unsere starke Verbundenheit zur Region und zum SSV Reutlingen 05 untermauern. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SSV«, sagen die beiden Geschäftsführer Sebastian Keinath und Richard Lottholz.