Senioren des SSV Reutlingen beim Ü 50 Turnier des FC Killertal 04 erfolgreich

Am Freitag, den 28.06.2024, nahm die AH-Mannschaft des SSV Reutlingen erstmals am Turnier in Jungingen teil und konnte dabei den Turniersieg erringen. Das erste Spiel gegen den Gastgeber FC Killertal wurde mit 1:0 gewonnen. In den folgenden Spielen setzte sich die Mannschaft gegen den FC 07 Albstadt und den FC Pfeffingen jeweils mit 2:1 durch. Auch die Begegnungen mit den Spfr. Lauffen (1:0) und dem FC Tailfingen (3:0) endeten mit Siegen für den SSV Reutlingen. Das abschließende Spiel gegen den SV Heiligenzimmern ging mit 0:1 verloren, was jedoch keine Auswirkungen auf den bereits gesicherten Turniersieg hatte.

Ein besonderer Dank gilt AH-Leiter Martin Preisack, der trotz eines Herzstillstands im letzten Jahr weiterhin großes Engagement für die Mannschaft zeigt, regelmäßig am Training teilnimmt und bei Turnieren dabei ist. Die eingesetzten Spieler waren Eddy Martac, Dragan Vasiljevic, Alpaslan Ates, Zoran Coric, Gino Ruggiero, Volker Joos, Martin Preisack, Marco Wolter, Samuel Johannes und Lorenzo Lombardi.