RIEGLER Druckluft stellt dem SSV Reutlingen neue Druckluft-Pallpumpen zur Verfügung

Im Herzen des Fußballs schlägt nicht nur Leidenschaft, sondern auch die Notwendigkeit für praktische Ausrüstung – wie zum Beispiel funktionierende Druckluftballpumpen. Im Kreuzeichestadion des SSV Reutlingen erlebten wir kürzlich eine unerwartete Herausforderung, als alle drei unserer Druckluftballpumpen zeitgleich den Geist aufgaben. Plötzlich fanden wir uns in der misslichen Lage, sämtliche Bälle für das Training mühsam per Hand aufpumpen zu müssen. Diese unerwartete Zusatzaufgabe raubte nicht nur wertvolle Zeit, sondern stellte auch eine Belastung für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter dar.

Schnelle Hilfe von RIEGLER Druckluft

In solchen Momenten zeigt sich, wie wertvoll ein zuverlässiges Netzwerk und engagierte Sponsoren sind. Zum Glück gehört RIEGLER Druckluft und Pneumatik, ein Spezialist für Druckluftprodukte, pneumatische Komponenten und individuelle Baugruppen, zu unserem Sponsorenpool. Als Bereichsleiter eSolutions, IT und Marketing Philipp Krebs von unserem Problem erfuhr, war er sofort bereit auszuhelfen. »Druckluft ist unser tägliches Geschäft. Wenn nicht wir, wer sollte da sonst schnell und kompetent aushelfen?« scherzt Philipp Krebs. Gesagt, getan: Bereits wenige Tage später wurden drei brandneue Druckluftballpumpen an die Kreuzeiche geliefert. Diese hochwertigen Geräte sind bereits im Einsatz und erleichtern die Arbeit unserer ehrenamtlichen Helfer erheblich. Sie können sich nun wieder voll und ganz auf das konzentrieren, was im Mittelpunkt steht: Der Fußball auf dem Platz.

Dank an RIEGLER Druckluft und Pneumatik

Unser herzlicher Dank gilt RIEGLER Druckluft und Pneumatik für diese rasche und effektive Unterstützung. Der Einsatz des Unternehmens hat dazu beigetragen, den Trainingsbetrieb reibungslos fortzusetzen. Diese Art der Unterstützung ist ein schönes Beispiel dafür, wie unsere Sponsoren uns nicht nur finanziell, sondern auch mit praktischen Lösungen zur Seite stehen. Wir sind RIEGLER für diese unkomplizierte und schnelle Hilfe sehr dankbar und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.