Wir erweitern unser Angebot und bieten ab sofort zusätzliche Einheiten für Torspieler im Alter von 8 bis 18 Jahren an. Das Angebot umfasst sowohl ein wöchentliches Training in unserer Fußballschule als auch Torspieler-Camps in den Ferien.

Jeden Montag Torspieler Training mit der Fußballschule Esch

Ergänzend zum Vereinstraining bieten wir in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Esch Torspielertraining unter optimalen Bedingungen an. Torspielertrainer André-David Esch bietet mit seinen Trainingsmethoden eine Kombination aus fußballerischen Fertigkeiten und grundlegenden Torspieltechniken wie Fangen, Hechten, Fliegen und speziellen Bewegungsabläufen. Weitere wiederkehrende Schwerpunkte sind Passspiel, Schusstechniken, Koordinations-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen.

Das Angebot gilt für Torspieler 8 bis 18 Jahren.

Hier geht’s zur Anmeldung

Torspieler Sommercamp mit der Fußballschule Esch

Wir starten bereits am 2.9.2024 ein dreitägiges Torspieler-Ferien-Camp. Wir bieten den jungen Torhüterinnen und Torhüter ein abwechslungsreiches Stationstraining mit den Schwerpunkten Spielaufbau mit Abwurf und Abstoß, Fangtechnik, Passtechnik, gegnerische Angriffe lesen und dadurch Torchancen vereiteln. Weitere Inhalte sind Passspiel, Schusstechnik, Koordinations-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen.

Das Angebot richtet sich an Torspieler im Alter von 8 bis 18 Jahren.

Hier geht’s zur Anmeldung