SSV Akademie Fußballschule

für Torspieler

In Kooperation mit der Fußballschule Esch

Wöchentliches Torspieler Training mit der Fußballschule Esch

Ergänzend zum Vereinstraining bieten wir in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Esch Torspielertraining unter optimalen Bedingungen an. Torspielertrainer André-David Esch bietet mit seinen Trainingsmethoden eine Kombination aus fußballerischen Fertigkeiten und grundlegenden Torspieltechniken wie Fangen, Hechten, Fliegen und speziellen Bewegungsabläufen. Weitere wiederkehrende Schwerpunkte sind Passspiel, Schusstechniken, Koordinations-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen.

Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Montag. Die Trainingszeiten variieren je nach Gruppeneinteilung:

• Trainingsgruppe 1 (jüngere Jahrgänge) 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Trainingsgruppe 2 (ältere Jahrgänge) 17:00 bis 18:00 Uhr

Die Fördertrainingseinheiten finden am Stadion an der Kreuzeiche statt.

Kosten

Der Monatsbeitrag für die SSV Akademie Fußballschule für Torspieler beträgt 79 Euro und 69 Euro für SSV-Mitglieder.

Kostenloses Schnuppertraining vereinbaren

Oder haben Sie weitere Fragen? Unter der E-Mail-Adresse torspieler@ssv-reutlingen.de erreichen Sie unsere Akademieleitung.

Hier geht’s zur Anmeldung